Die eigene Wortmarke mit 5 Klicks erstellen: Photo-Lettering

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Der Schriftanbieter House Industries hat mit „Photo-Lettering“ einen unterhaltsamen „Schriftzug-Generator“ ins Netz gestellt. Mit wenigen Klicks kann sich jeder für 7 US$ eine mehr oder weniger individuell gestaltete Wortmarke basteln und als Vektorgrafik herunterladen.

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Gibt es hier denn auch ein Beispiel dafür? Oder ein Grafik, die man sich mal anschauen kann, damit man es noch besser versteht? Das ganze klingt nämlich sehr interessant für mich. Leider höre ich jetzt das erst mal davon.
    Beste Grüße
    Karl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.