Deutscher Landschaftsarchitektur Preis 2009 mit neuer Website online

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 14 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Der bdla (Bund Deutscher Landschaftsarchitekten) hat den Wettbewerb “Deutscher Landschaftsarchitektur-Preis 2009” ausgelobt. Zeitgleich wurde die neue Website www.deutscher-landschaftsarchitektur-preis.de freigeschaltet, auf der der bdla Informationen und Impressionen aktuell und übersichtlich präsentiert.

Der Deutsche Landschaftsarchitektur-Preis zeichnet beispielhafte Projekte und deren Verfasser aus. Gegenstand ist eine sozial und ökologisch orientierte Siedlungs- und Landschaftsentwicklung sowie eine zeitgemäße Freiraumplanung. Projekte können bis zum 05.02.2009 eingereicht werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der neuen Website des Wettbewerbs

Deutscher Landschaftsarchitektur Preis 2009
Deutscher Landschaftsarchitektur Preis 2009

06.11.2008

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.