DETAIL.de sucht das „beste Blog zur Studienarbeit“

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 14 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Die Redaktion von DETAIL.de sucht im Rahmen des Wettbewerbs “OlympiX Studienarbeitenblog” bis zum 31. Juli 2008 das beste DetailX-Blog, in dem der Autor in regelmäßigem Turnus über seine Studienarbeit berichtet. Die Höhen und Tiefen des Projektverlaufs sollen in dem Blog beschrieben werden.

Ein eigenes Blog steht jedem angemeldeten User auf DetailX (der Studenten-Plattform auf DETAIL.de) zur Verfügung. Wer noch nicht auf DetailX registriert ist, kann also nach einer kurzen Anmeldung loslegen. Zu gewinnen gibt es neben Jahresabonnements der DETAIL-Druckausgabe das Buch “DER NEUE ARCHITEKT” sowie – für den 1. Platz – eine einseitige Veröffentlichung der besten Blog-Inhalte in einem DETAIL-Heft.

Link: www.detailx.de

Das Logo des Blog-Wettbewerbs auf DETAIL.de
Das Logo des Blog-Wettbewerbs auf DETAIL.de

13.05.2008

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.