Frischer Wind: Der Bund Deutscher Baumeister (BDB) hat neue Websites

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Screenshot der neuen Startseite des BDB (im November 2014)

Screenshot der neuen Startseite des BDB (im November 2014)

Seit August 2014 weht auf baumeister-online.de sowie auf den Domains der Regionalverbände (z. B. bdb-nrw.de) ein frischer Wind: Die Websites des Berufsverbands für Architekten und Ingenieure wurden grundlegend erneuert. Alle Inhalte wie Branchen-News, Stellenangebote, Seminare oder die Mitgliedersuche werden nun in einem modernen Design präsentiert. Und auch mobil kann man die Seiten bequem nutzen, egal ob mit dem Tablet-PC oder dem Smartphone.

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.