Guerilla Marketing wird nicht mehr schief angesehen, sondern liegt im Trend. Denn es löst den Widerspruch, erfolgreich Marketing zu betreiben und trotzdem den Geldbeutel zu schonen. Das gelingt durch originelle Ideen, die sich auf ungewöhnliche Weise die Eigendynamik der Medien zunutze machen.
In diesem Buch erfährt der Leser, wie er seine individuellen Guerilla-Marketing-Maßnahmen entwickeln und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen durchführen kann – dies in Unternehmen und Institutionen aller Größen, denn auch bei vielen „Großen“ ist Guerilla Marketing längst salonfähig.
184 Seiten, Cornelsen-Verlag 2006, ISBN: 3589235004
28.07.2008
Aktuelle Webinare, Online-Seminare und Livestreams
« Zurück zum Webinar-Kalender
Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.