Content Marketing: Nur ein Modethema oder auch für Architekten und Ingenieure relevant?

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Content Marketing: Auch ist für Architekten und Ingenieure interessant!

Content Marketing: Auch ist für Architekten und Ingenieure interessant!

In einem kurzen Fachbeitrag auf Marketing-Boerse.de erläutert Torsten Schwarz, was hinter dem Modethema „Content Marketing“ steckt. (Im Grunde nichts grundlegend Neues.) Trotzdem sind seine Hinweise sehr lesenswert. Mit Beispielen aus der Wirtschaft veranschaulicht der Autor die Prinzipien des Content Marketings. Eine Übersicht listet die Formate auf, mit denen Unternehmen – aber natürlich auch Architekten, Ingenieure und andere Freiberufler – ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten informieren können.

Zur Startseite »

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, content marketing ist nicht wirklich etwas neu aber es ist wichtiger heute um eine marketing-strategie zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.