co.mod Architekten GmbH, München

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

co-mod Architekten GmbH, München (Screenshot der Facebook-Seite, Januar 2017)

“co.mod Architekten ist ein unabhängiges Architekturbüro mit einem interdisziplinären Team aus Architekten, Designern und Bauingenieuren. Das Unternehmen wurde 2013 von den drei Partnern Michael Mutard, Florian Obermeier und Sebastian Doppelhammer mit Sitz in München gegründet. Die Kernkompetenzen des Büros liegen in den Bereichen Architektur, Innenausbau und Projektmanagement.”

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.