Architekturlinks sammelt die schönsten Architekturprojekte des Tages

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Auf der Seite architekturlinks.net sammelt Andreas Brüggemann Links zu Blogbeiträgen über “schöne Architekturprojekte aus noch schöneren Blogs.”

Die Links speichert der Architekt aus Bergen (Niedersachsen) zunächst bei der täglichen Blog-Lektüre über den Social Bookmarking-Dienst delicious. Von dort aus werden sie in Echtzeit via Twitter über sein Account @architekturlink verbreitet. Einmal im Tag werden die Lese- und Linktipps schliesslich auf der neuen Seite “Architekturlinks” zusammengefasst publiziert.

Screenshot von architekturlinks.net am 18.05.2011
Screenshot von architekturlinks.net am 18.05.2011

Unsere Meinung: Eine wunderschöne Seite, die schnell und in edlem Design eine echte Inspirationsquelle für die Mittagspause oder die Rückfahrt vom Büro (in der Bahn ;o) bietet. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Projekt!

Link: www.architekturlinks.net

18.05.2011

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.