Architekturkommunikation Berlin – Pressearbeit für Architekten & Architekturbüros

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Pressearbeit für Architekten: Veröffentlichungen über Projekte meiner Kunden (Screenshot: Eric Sturm)

Pressearbeit für Architekten: Veröffentlichungen über Projekte meiner Kunden (Screenshot: Eric Sturm)

[In eigener Sache] Im Rahmen meiner Tätigkeit als Berater, Webdesigner, Fachjournalist und Betreiber verschiedener Architektur-Blogs, werde ich seit Mitte 2018 häufiger von Architekturbüros in Sachen “Pressearbeit” angefragt.

Diese Form der Architekturkommunikation ist eigentlich eine recht traditionelle Dienstleistung, die seit Jahren von diversen Agenturen und Freelancern angeboten wird. In Zeiten der Digitalisierung – die momentan die Medienlandschaft verändert – ist es bei der Pressearbeit allerdings von Vorteil, wenn man sich als Dienstleister auch in der Welt der digitalen Medien gut auskennt. Und wenn man weiß, worauf es bei der Online-PR ankommt.

Daher habe ich mich entschieden, mein Dienstleistungsangebot auf diesen Bereich auszuweiten und ihn auf einer eigenen kleinen Website zusammenzufassen. Kurz und knapp, so dass man den Inhalt auch auf dem Smartphone gerne liest :-)

Eric Sturm

 

Meine Leistungen zu Pressearbeit, Online-PR und Social Media für Architekten stelle ich ab sofort auf der Seite “Architekturkommunikation Berlin” vor. Schauen Sie doch mal vorbei!

Link: architekturkommunikation-berlin.de

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.