Umfrage: Online-Marketing von Architekten und Planungsbüros

Screenshot: Die Umfrage zum  Online-Marketing von Loreen Przybylski (AMM Architektur Media Management, Hochschule Bochum)

Screenshot: Die Umfrage zum Online-Marketing von Loreen Przybylski (AMM Architektur Media Management, Hochschule Bochum)

Im Rahmen des Masterstudiums „AMM – Architektur Media Management“ an der Hochschule Bochum arbeitet Loreen Przybylski zurzeit an ihrer Masterthesis. Thema: „Online-Marketing für Architekten – mit geringem Aufwand an Zeit und Kosten erfolgreich und zielgruppenorientiert am Markt positionieren“. Um die Situation in diesem Bereich wissenschaftlich und vor allem praxisnah untersuchen zu können, wendet sie sich mit einer kurzen Online-Umfrage an Architektinnen und Architekten in Deutschland.

Wie stehen Architekten dem Thema Online-Marketing gegenüber?

Loreen Przybylski (AMM Architektur Media Management)

Loreen Przybylski

Die Begriffe Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation und Online-Marketing sind mittlerweile auch für die Kreativ- und Baubranche zu einer wichtigen Schnittstelle geworden.

Mit ihrer Umfrage möchte möchte die Masterstudentin hier anknüpfen und herausfinden, wie Planer(innen) dem Thema Online-Marketing gegenüberstehen und wie man den damit verbundenen Aufwand in die Praxis -in den Alltagsstress- erfolgreich integrieren kann.

Aufwand: 10 bis 15 Minuten

Die Umfrage ist anonym und ausschließlich an die Zielgruppe Architekten gerichtet. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten. Zur Umfrage »

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.