Effektives Büro-Marketing mit Social Media – Seminar am 10.07.2017 in Düsseldorf

An konkreten Praxisbeispielen zeigt das Social Media-Seminar am 10.07.2017 in Düsseldorf, wie Architekten und Planungsbüros heute auf Social-Media-Plattformen mit überschaubarem Zeit- und Kostenaufwand ihre Projekte präsentieren, Öffentlichkeitsarbeit betreiben sowie die projektbezogene Zusammenarbeit optimieren können. Dabei werden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt. Weiterlesen →

Die „Bundesstiftung Baukultur“ entdeckt die Sozialen Medien für sich

„Mehr Baukultur in sozialen Kanälen“ lautet eine aktuelle Meldung auf der Website bundesstiftung-baukultur.de. Die Bundesstiftung mit Sitz in Potsdam (Foto © Till Budde für die Bundesstiftung Baukultur) ist bereits seit einigen Monaten mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Seit Kurzem auch mit einem eigenen Twitter-Profil. Und Vorstand Reiner Nagel hat das Bilder-Netzwerk Instagram für sich entdeckt. Weiterlesen →

Schritt für Schritt zur eigenen Facebook-Seite – Tages-Workshop der Bayerischen BauAkademie

Der Workshop der Bayerischen BauAkademie am Freitag, 04. März 2016 in Feuchtwangen, richtet sich an Büros und Unternehmen, die eine Facebook-Seite als Marketinginstrument einrichten möchten, insbesondere Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche. Schritt für Schritt gelangen die Teilnehmer, die zum Workshop ihre eigenen Rechner mitbringen können, zur eigenen Facebook-Präsenz. Weiterlesen →

Schritt für Schritt zur eigenen Facebook-Seite – Tages-Workshop der Bayerischen BauAkademie

Der Workshop der Bayerischen BauAkademie am Freitag, 04. Dezember 2015 in Feuchtwangen, richtet sich an Mitarbeiter aus Bauunternehmen, die eine Facebook-Seite als Marketinginstrument einrichten möchten, insbesondere Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche. Schritt für Schritt gelangen die Teilnehmer, die zum Workshop ihre eigenen Rechner mitbringen können, zur eigenen Facebook-Präsenz. Weiterlesen →

123...10...