Neu auf architekturmeldungen.de: Der BAUMEISTER, Architekturfotografie und ein Professoren-Blog

Das Internet ist ständig in Bewegung. Das ist schön, kann aber auch Arbeit verursachen. Auf meiner Online-Plattform für Architektur-Nachrichten, architekturmeldungen.de, war es heute wieder soweit: Es galt, inaktive Nachrichtenquellen zu entfernen und neue hinzuzufügen. Mit an Bord sind ab sofort: Das Blog der Zeitschrift BAUMEISTER, das ARCHITEKTURFOTOBLOG (Tipp!) und das Blog von Henner Herrmanns, Professor für Architektur an der Fachhochschule Koblenz. Viel Spaß!

Zur Website

Mehr Leser für den eigenen RSS-Feed: Spezieller Link für Nutzer von „iGoogle“, „Google Reader“ und „My Yahoo!“

Um mehr Leser für den eigenen RSS-Feed zu gewinnen, können spezielle Links für Nutzer von „iGoogle“ (bzw. Google Reader) und „My Yahoo!“ sinnvoll sein: denn viele, die vielleicht nicht genau wissen, was ein RSS-Feed ist, nutzen bereits welche – z. B. auf ihren personalisierten Startseiten wie iGoogle oder „My Yahoo!“.

Zur Website

1