Tag der Architektur 2011 – Der Anmeldeschluss naht!

Ende Januar, Anfang Februar endet bei vielen Architektenkammern die Anmeldefrist für den diesjährigen “Tag der Architektur”. Wer noch dabei sein möchte, sollte also schnellstmöglch seine Unterlagen hochladen!

Auch in diesem Jahr wird der “Tag der Architektur” von jeder Kammer etwas anders organisiert und durchgeführt. Dazu gehört auch ein schönes Wirrwar in Sachen Anmeldeschluss. Bei einigen Kammern (z. B. Berlin) ist er schon vorbei, die Kollegen in Brandenburg können sich noch etwas Zeit lassen mit der Abgabe … Auch welche Objekte dabei sein dürfen (bzw. welche nicht) und wie man sie einreicht wird von Land zu Land sehr unterschiedlich gehandhabt. Es lebe der Föderalismus ;o))

Hilfreich: Eine Übersichtskarte mit Links zu allen Anmeldeseiten der Länderkammern hat die Bundesarchitektenkammer zusammen gestellt. Sie finden die Karte auf der Seite tag-der-architektur.de.

Wir wünschen allen teilnehmenden Büros viel Erfolg!

Tag der Architektur - Das Logo
Tag der Architektur – Das Logo

26.01.2011

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.