Schön bunt: XING stellt die neuen Mitglieder-Profile vor

Screenshot eines Beispiel-Profils im neuen Design auf XING (Juli 2013)

Screenshot eines Beispiel-Profils im neuen Design auf XING (Juli 2013)

Die Möglichkeiten der Selbstdarstellung im Business-Netzwerk XING waren lange Zeit eher begrenzt. Recht textlastig und uniform kamen die Seiten in grün-grau daher – was nicht unbedingt nachteilig sein muss. Doch nun führen die Hamburger neue Profilseiten für ihre Mitglieder ein. Sie sollen übersichtlicher sein und mehr Möglichkeiten zur individuellen Selbstdarstellung bieten, u. a. durch ein hübsches Portfolio (Bildergalerie) und die direkte Integration der eigenen Twitter-Meldungen. Klingt gut. Bisher sind nur Beispielseiten zu sehen, doch man kann sich schon für die neuen Profile vormerken lassen.

Zur Website

Zur Startseite »

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Persönliches Portfolio: Jetzt auch beim Business-Netzwerk LinkedIn - Internet für Architekten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.