Neues Ranking: competitionline kürt die wettbewerbsfähigsten Architekten und Ingenieure

Dass Architekten-Ranking von competitionline 2015

Erstmals gewinnen Auer Weber sowie lohrer.hochrein landschaftsarchitekten Deutschlands umfassendstes Büro-Ranking nach Wettbewerbserfolgen, das in der 13. Ausgabe des Fachmagazins competition vorgestellt wird.

Rangierten 2013 und 2014 noch klar gmp Architekten – von Gerkan, Marg und Partner an der Spitze der wettbewerbsfähigsten Büros (im deutschsprachigen Raum), konnten sich 2014 die Münchner und Stuttgarter Architekten von Auer Weber vom 3. auf den 1. Platz vorschieben. Auf dem 2. Rang folgen mit gleicher Punktzahl harris + kurrle architekten sowie Behnisch Architekten, Platz 3 teilen sich gmp Architekten – von Gerkan, Marg und Partner, KSP Jürgen Engel Architekten, Hähnig + Gemmeke Freie Architekten und Thomas Schüler Architekten und Stadtplaner.

In der Kategorie Landschaftsarchitekten konnte das Team um Axel Lohrer und Ursula Hochrein die Vorjahressieger von club L94 um einen Punkt auf Rang 2 verdrängen. Auf Rang 3 folgen die Baden-Württemberger Kreativen von faktorgruen.

Die Ranking-Ergebnisse finden Sie auch online auf competitionline.com »

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.